Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Chantal Kiara Koch aus Wilhelmshaven

Beste Fahrschule!

Erst einmal ein riesigen Dank an das Kundy Team. Besonders an Hilli, die mich als kleines "Problemkind" immer freundlich empfangen hat und mit mir eine Lösung gefunden hat. Außerdem an meinen Fahrlehrer Karsten, der nicht nur geduldig genug war, um mir das fahren beizubringen, sondern mir auch noch mit der Hypnose meine Nervosität genommen hat. So konnte ich dann vollkommen entspannt in die Prüfung gehen und schlussendlich mit meinem Führerschein wieder hinauskommen. Also wer sich überlegt die Hypnose dazuzubuchen...macht es aufjedenfall! Es hilft wirklich. Nochmal vielen vielen Dank an alle!

Cäcilia Spetgens aus Schortens

Die Allerbeste Fahrschule

Hiermit möchte ich ein großes Dankeschön an das gesamte Team Kundy richten, die es so einfach und spaßig gemacht hat meinen Führerschein zu bestehen. Ein Riesen Dankeschön auch an Pascal, welcher der mit Abstand beste Fahrlehrer für mich war! (Ob im McDrive oder auf der Autobahn hahahha) Die Fahrschule hat sich um alles gekümmert und war bei Fragen immer sofort ansprechbar. Den Theorieunterricht kann man nirgendswo vergleichbar so spaßig absolvieren wie bei Kundy. Ein Riesen Dankeschön an alle!!

Rieke Kleinitzke aus Wilhelmshaven

Feedback

Erstmal einen großen Dank an das ganze Kundy Team! Ihr wart immer herzlich und man hat sich so wohl gefühlt. Der Theorieunterricht mit Marc und Pascal war nicht wie eigentlich erwartet langweilig, sondern er war abwechslungsreich und hat viel Spaß gemacht. Die Simulator-Stunden haben mir sehr geholfen meine anfängliche Angst vor dem Autofahren zu nehmen. Aber besonders bedanken möchte ich mich bei meinem Fahrlehrer Marc, der immer gute Laune hatte und geduldig war. Dank dir hatte ich immer viel Spaß während den Fahrten und habe auch viel gelernt. Danke, dass ich mit deiner Hilfe meinen Führerschein bestanden habe!

Mohammad Mohammaf aus unbekannt

VIELEN DANK!

Hiermit bedanke ich mich bei euch recht herzlich für ALLES!, ihr seit ein nettes und sowohl auch ein starkes Team! Dankeschön!!!

Marie Mehrtens aus Wilhelmshaven

Meine Fahrschulzeit

Am Anfang möchte ich direkt ein Mal sagen, dass ich mir den Weg zum Führerschein viel langweiliger vorgestellt habe. Durch die abwechslungsreichen Theoriestunden wurde meinem vorherigen Gedankengang jedoch ein Strich durch die Rechnung gezogen. Es war sehr lustig und hat sogar etwas Spaß gemacht. Als ich dann meine Theorieprüfung bestanden hatte und die Simulatorstunden vollendet hatte, konnte ich endlich anfangen zu fahren. Mein Fahrlehrer war Marc und ich war recht zufrieden mit ihm. Stellt euch aber darauf ein nicht zu viel Lob zu bekommen, sondern meist nur Kritik. Aber vielleicht braucht man das, um aus seinen Fehlern lernen zu können. Auf jeden Fall habe ich mich bei manchen Sachen dann einfach mal selber gelobt und da bekam ich dann meistens auch Zustimmung? Alle Termine wurden von beiden Seiten eingehalten und ich konnte beinahe jede bis jede zweite Woche fahren, wenn auch manchmal verständlicher Weise Fahrschüler Vorrang hatten, bei denen die praktische Prüfung nahte. Ich bin sehr dankbar für den gelungenen Weg zum Führerschein und wünsche den neuen Fahrschülern viel Erfolg!

Alina A. aus Wilhelmshaven

Dankeschön

Liebes Kundy Team, ich wollte mich hiermit nochmal recht herzlich bei euch bedanken für eure Geduld und Kompetenz! Mit euch (ein besonderes Dankeschön geht hiermit an Pascal ?) hat mir das fahren lernen wirklich Spaß gemacht und ich kann es jedem ans Herz legen bei euch zu lernen.

Yasmin Hartmann aus Schortens

Viele schöne Momente

Marc, bei Dir hat mir Schule das erste Mal wirklich Spaß gemacht und du hast die Inhalte so vermittelt, dass diese immer im Gedächtnis bleiben. Pascal, du hast mir nicht nur das Autofahren beigebracht, sondern viele Lebensweisheiten und durch Dich konnte ich meine Prüfungsangst eindämmen. Es gab so viele schöne Erlebnisse und haben doofe verschwinden lassen. Danke und liebe Hilli, du bist eine gute Seele, die alle zusammenhält. :)

Lea Kerschke aus Wilhemshaven

Fahrschulzeit

Eine super empfehlenswerte Fahrschule. Der Theorieunterricht hat Spaß gemacht und die Simulator Stunden waren eine große Hilfe um die „Angst“ zu bewältigen. Besonders danken möchte ich Pascal und Hilli, die einen immer unterstützt haben und bei den Prüfungen angefeuert haben. Die Fahrstunden haben auch immer Spaß gemacht, und Pascal war immer freundlich und hat alle Fragen gut beantwortet und bei Problemen direkt geholfen!

Jule Malz aus Sande

Es ist soweit...

Frühjahr 2018: Wir wollten eigentlich Angebote einholen von sämtlichen Fahrschulen unserer Gegend. Keine Chance…., Jule wollte in die Fahrschule mit den weiss/schwarzen Minis und den gutaussehenden Typen J Wie sich das gehört, musste die Mutti natürlich googeln, ob diese Fahrschule auch die Richtige ist. OK alle die ich gefragt habe „ ja die beste Fahrschule am Platz“ Schon bei der Anmeldung eine sensationell nette Dame, die auch Jule bis zu ihrer Prüfung begleitete. Der Hauptteil lag natürlich bei Pascal. Ein überaus geduldiger und kompetenter Fahrlehrer, der mir als Mutter viele Tipps gab, aber natürlich Jule auch. Dann kam die Zeit mit den Bemerkungen „ Mama, du fährst zu schnell, Mama dass hat Pascal mir aber anders erklärt und Mama, die durchgezogene Linie ist nicht zu überfahren, geht gar nicht. Na ja, ehrlich gesagt, weiss ich jetzt auch mehr…J Also kurz und knapp….Ihr wart klasse. Jule wird diese Zeit nicht vergessen und ich auch nicht. Eine richtige Familie halt. Seit dem 02.11.2018 waren wir schon fast überall bis nach Oldenburg. Jule läßt einfach nicht locker. Sie fährt richtig gut. Viel Erfolg noch weiterhin und macht auf jeden Fall weiter so. Lieben Gruss Silke Gösseljohanns-Malz und Guido Malz und natürlich Julchen

Lena Zeche aus Wilhelmshaven

Danke

Vielen Dank für die Zeit bei euch, die Theorie bei Karsten hat Spaß gemacht und auch das Fahren mit Pascal. ..vielen Dank für deine Geduld ?und an Hilli, die immer gute Laune verbreitet