Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

iStock-477633871

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Christian Liebner aus Wilhelmshaven

Uneingeschränkt zu empfehlen

Professionalität Ein hoch motiviertes und authentisches Team mit dem stetigen Geist sich zu verbessern. Es wurde speziell auf die Schwächen eingegangen und zielführend auf die Prüfung hin gearbeitet. Flexibilität sowie Kundennähe zeichnet diese Fahrschule ebenfalls aus. Als innovativ empfand ich die Ausbildung mit einem elektro Auto. Weiter so!

Alissa Schirnow aus Wilhelmshaven

Tolle Fahrschule mit genialem Konzept!

Über meine Fahrausbildung bei der Fahrschule Kundy kann ich nur Positives berichten. Von den interessanten und lehrreichen Theoriestunden bei Carsten, dem Fahrsimulator als hilfreiche Vorstufe zum Auto bis hin zu den tollen Fahrstunden, die ich bei Katrin gemacht habe und die mich perfekt für die Prüfung vorbereitet haben.. einfach top! Ein ganz großes Lob an das gesamte Kundy-Team! Ich kann diese Fahrschule wirklich nur jedem empfehlen :)

Laura Hofer

Beste Fahrschule!

Ich bin sehr froh meinen Führerschein bei euch in der Fahrschule gemacht zu haben. Der Theorieunterricht bei Christoph hat mir mega gut gefallen. Meine Fahrstunden hatte ich bei der lieben Katrin und ich habe mich vom ersten Moment an super wohl bei ihr gefühlt. Ich kann diese Fahrschule nur jedem weiterempfehlen. Ein super nettes Team.

Kea Friedel aus Schortens

Kea Friedel

Super Fahrschule, tolle Fahrlehrer und überhaupt ein tolles Team! Man lernt ohne Stress und mit viel Spaß. Kann ich nur jedem empfehlen. Vielen Dank für die tolle Zeit !

Edwin Friedrich aus Wilhelmshaven

Beste Fahrschule ! ;)

Sehr tolle Fahrschule Alles war perfekt und hat Spaß gemacht die Theorie Stunden, die Fahrstunden und auch die Praktische Prüfung. 5 Sterne von mir!

Lena Thoebel

Einfach super!

Diese Fahrschule hat alles übertroffen was ich mir unter Fahrschule vorgestellt habe. Der Theorieunterricht hat mega Spaß gemacht, die Simulatorstunden waren eine gute Vorbereitung auf das "echte" Auto und ich hab mich immer gut aufgehoben und beraten gefühlt. Außerdem ein riesen großes Dankeschön an meine Fahrlehrerin Katrin. Danke, dass du so viel Geduld mit mir hattest, immer ein offenes Ohr für mich hattest und mich erfolgreich durch die Prüfung gebracht hast :).

Abdulkader Naanaa aus Wilhelmshaven

Vielen Dank vom Herz

Für jeden Anfang gibt es ein Ende. Ich bin sehr froh, dass ich den Führerschein geschafft habe gleichzeitig bin ich traurig, dass ich die Fahrschule nicht mehr besuchen muss und nicht mit meiner prima (großartigen) Fahrlehrerin Katrin fahren werde. Es war mir ein große Freude mit euch die Zeit zu verbringen. Falls ich der Führerschein wiederholen musste, wähle ich jedes Mal bedenkenlos die Kundy Fahrschule. Das Team ist unglaublich und die Fahrlehrerin sowohl Fahrlehrer sind sehr nett und professionell. Ich rate allen Personen, die einen Führerschein machen möchten, sich für die Kundy Fahrschule anzumelden, damit könntet ihr eure Führerschein locker haben. Vielen Dank von Herzen für alles und viel Glück an alle.

Jaqueline Ganesalingam aus Wilhelmshaven

Super liebe Fahrschule

Ich hab spontan entschieden meinen Motorradführerschein zu machen. Ich wurde direkt lieb Empfangen und man hat versucht mich noch schnell über all mit einzubringen. Nach dem Theorieunterricht ging es 2 Wochen später direkt los mit den Fahrstunden beim liebem Michael eine Woche später hatte ich schon den Führerschein in der Hand. Ich hätte nie gedacht das ich so schnell das fahren erlernen kann. Ihr seid echt super 👍🏼.

Jason Elsner

Super schnell und spaßig!

Hier macht der Führerschein einfach Spaß! Die Theorie wurde innerhalb von grade einmal einer Woche komplett absolviert und durch das "Fun Learn" Prinzip entstand kein Druck. Die Zusatzelemente wie z.B. das Begleitbuch oder auch die App sind eine enorme Hilfe und bereiten einen perfekt auf die Theorieprüfung und auf den Straßenverkehr vor! Die Praxis hat auch unter Zeitdruck meinerseits geklappt! Zusammen mit Karsten habe ich innerhalb von grade einmal 2 Wochen die Praxisprüfung erfolgreich bestanden. Hierbei geht nochmal ein großer Dank an Karsten raus, da er mir es ermöglicht hat, innerhalb dieser kurzen Zeitspanne den Führerschein der Klasse A1 zu bestehen! Zusammengefasst kann ich nur jedem raten hier seinen Führerschein zu machen. Kein langweiliger Unterricht, sondern Spaß und nette Fahrlehrer!

Keanu Hillen aus Wilhelmshaven

bester Fahrlehrer, beste Fahrschule

Gerade A1 beim besten Fahrlehrer (Karsten), bei der besten Fahrschule bestanden, wir sehen uns bei B wieder