Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Christine Deeken aus Wilhelmshaven

Vielen Lieben Dank :)

Danke für die schnelle Ummeldung zu euch. ich bin so froh das alles Reibungslos geklappt hat. :D Erste Fahrstunde und direkt die Anmeldung zur Prüfung. Dann noch 3 Kurz vor der Prüfung und .... Zack! Da war er, mein Führerschein. Ich danke dir Marc das du mir da durch geholfen hast! Ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer wünschen können, hat wirklich sehr viel Spaß gemacht, für die kurze Zeit. :') Ich kann jedem nur empfehlen der nicht zufrieden ist mit seiner jetzigen Fahrschule zu euch zu wechseln oder sich am besten, wenn man noch keine hat, sich bei euch anzumelden. Danke für die kurze aber tolle Zeit :)

Dominic Naumann aus WHV

Fahrschule Top

Ich kann mir keine bessere Fahrschule als die Kundy-Fahrschule vorstellen.. Da klappert man einfach die Fahrstunden ab, in einer solch geilen Atmosphäre, da willst du einfach nur im Auto bleiben. Danke an das Team und vorallem an Renate, mit der ich die Ferien nur so überfahren habe, besser geht's nicht!

F. R. aus Wilhelmshaven

Danke Renate...

Liebe Renate, Ich freue mich soooo sehr über meinen Führerschein, den ich dank dir habe. Die Zeit mit dir hat sehr viel Spaß gemacht. Ich werde die Fahrstunden mit dir sehr vermissen. Vielen Dank für Alles!

Nathalie Habermann aus Wilhelmshaven

Die beste Fahrschule, die ich kenne

Ein riesen großes Lob geht an Karsten. Ein top Fahrlehrer, der viel Liebe und Geduld in die Stunden seines Fahrschülers investiert. Danke für die lustige und gute Zeit. Auch der Theorieunterricht ist 1a. Mit viel Spaß und lustigen Aktivitäten, bekommt man den sonst langweiligen theoretischen Teil beigebracht. Ich würde sagen, so eine Fahrschule, gibt es nicht oft und ich bin mega begeistert. Danke an Karsten und sein Team

Silas Hicken aus Wilhelmshaven

Motorradführerschein Klasse A2

Ich habe bei der Fahrschule Kundy meinen Motorradführerschein A2 gemacht & kann nur positiv auf alles zurückblicken. Alle sehr sympatisch. Besonders die Fahrstunden mit Karsten sind super abgelaufen. Alles wurde sehr gut erklärt und der Umgang war locker. Hat sehr viel Spaß gemacht. Gerne wieder !

Bernie Kurz aus Wilhelmshaven

War nice

Nur nette Leute gehabt. Marc ist ein mega guter Fahrlehrer. Entspannte Atmosphäre. Einziges Manko: ich musste am anfang recht lange auf meine ersten Fahrstunden warten. Ansonsten nur empfehlenswert

Pascal Cornelius aus Wilhelmshaven

Theorie mit Spaß und coole Fahrstunden

Seit Ihr es satt Theorie durch stundenlange Präsentationen oder langweilige Bücher reingeprügelt zu bekommen? Bei der Fahrschule Kundy ist das anders. Hier wird das Wissen durch Spiel und Spaß vermittelt. Nach der Theorie hatte ich das Vergnügen meine Motorradstunden mit Karsten zu absolvieren. Mit Karsten macht jede Fahrstunde bock. Coole Sprüche, extrem locker und sehr kompetent. Meiner Meinung nach einer der besten Fahrlehrer überhaupt. Ich bin froh, dass ich meinen Motorradführerschein bei Kundy gemacht habe und kann jedem nur wärmstens empfehlen den Führerschein dort zu machen. Ein kräftiges Dankeschön an das Team Kundy!

Leon Budde aus Wihlemshavern

L.Budde

Ich habe sehr schnell mein Führerschein bestanden und das zu einem fairen Preis. Das gesamte Team, vor allem aber Karsten (mein Fahrlehrer) ist super nett. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht???

Marcel Brand aus Wilhelmshaven

M.Brand

Ich hatte sehr viel Spaß. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett. Und haben alles versucht um dir das beste Fahrerlebnis zu ermöglichen

Christoph Gorny aus unbekannt

Bestanden

Danke an das ganze Team: Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft wird hier groß geschrieben. Die Fahrstunden haben richtig Spaß gemacht. Karsten versteht es wirklich, einem die Angst zu nehmen und optimal auf die praktische Prüfung vorzubereiten.