Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Die aller beste Fahrschule ♡

Ich habe mein Führerschein dank Renate jetzt etwas über 1 Jahr . Und ich kann es manchmal immer noch nicht glauben das ich den Führerschein endlich in meinen Händen halten kann , dank Reante !♡ Ihr seid eine wundervolle liebe Fahrschule. Bin für eure Unterstützung sehr dankbar , ihr habt immer an mich geglaubt und mich motiviert!♡ selbst nach einem 1 Jahr bin ich froh das ich eure Fahrschule gewählt habe . Wenn man sich draußen sieht unterhält man sich und lacht zusammen! Würde immer wieder zu euch kommen ubd euch zu 10000% weiterempfehlen ♡ bleibt so toll wie ihr seid . Ihr seid die aller BESTEN ♡♡♡♡

Kim Haase aus Schortens
Tolle Zeit

Sehr liebes Team welches flexibel auf Wünsche und Termine eingeht. Hat mich sehr gefreut mit/bei euch den Führerschein gemacht zu haben. Macht weiter so.

Niklas Pfaff aus Wilhelmshaven
😁ich habe meinen Führerschein bekommen

Vielen Lieben Dank für Team Kundy und ein besonderes Dankeschön an Frau Renate 💙 es war ein tolle Zeit mit euch ☺️und es freut mich, dass ich meinen Führerschein bei euch gemacht habe 😊. Ich Liebe euch alle ☺️ @Renate @Marc @Hilli @Karina @Katrin

Serrieh Laslas aus Wilhelmshaven
Meine Zeit bei der Fahrschule Kundy

Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich ab Minute eins bei Kundy sehr wohl gefühlt habe. Ich wurde auch bevor meine Zeit richtig angefangen hat, sehr gut beraten, welche Möglichkeiten ich habe und auf meine Fragen wurde super schnell und auch total geduldig geantwortet. Mein Theoriekurs war verbunden mit total viel Spaß, wobei man die Uhrzeit glatt vergessen hat. Als dann endlich meine Fahrstunden anfingen, wurde mir mit der liebevollen und herzlichen Art von Katrin das Fahren sowohl im Schalter, als auch im Automatik beigebracht. Auch hier habe ich mich herzlich aufgenommen gefühlt und wenn ich ehrlich bin, vermisse ich meine Fahrstunden mit Katrin sehr. Ich kann jedem ans Herz legen, seinen Führerschein bei Kundy zu machen, weil dort alle super freundlich sind, all deine Fragen beantwortet werden und man so gut auf die Prüfungen vorbereitet wird, dass man am Ende mit einem sicheren Gefühl zur Prüfung gehen kann. Ich danke dem Team von Kundy ganz herzlich für die tolle Zeit und wünsche euch allen noch ganz viele tolle Fahrschüler*innen.

Eske Ida Dröge aus Wilhelmshaven
Bestanden

kundy ist eine super fahrschule und nur empfehlen die Fahrstunden als auch Theorie stunden machen sehr viel spaß und werden super einfach erklärt und gemacht. Die Fahrlehrer sind sehr nett und helfen wo sie nur können das man alles was man lernt auch in die Praxis umsetzen kann. Ich bin der Fahrschule sehr sehr Dankbar für alles und wünsche allen Fahrschülern ganz ganz viel glück bei deren Prüfungen.

Thies Raschke aus Wilhelmshaven
Führerschein

Hallo hier ist Kenny, ich möchte euch an das ganze Team für die kompetente Beratung und Zusammenarbeit bedanken. Die Fahrausbildung ist nicht einfach aber machbar. Dafür muss man wirklich auf alles vorbereitet sein, wenn man wirklich sein Führerschein haben will. Auch wenn ich ehrlicher Weise zugeben muss, dass ich Phasen hatte wo ich während der Corona Pandemie sehr unglücklich war, aber ihr hattet immer eine positive Einstellung und ihr wolltet für uns das beste daraus machen auch wenn die Corona Pandemie uns kompliziert gemacht hat. Dadurch wurde ich durch euch viel Optimistischer und konnte mich permanent selbst motivieren. An alle die vielleicht Bald hier mit der Fahrausbildung anfangen wollen, guckt euch das Angebot von der Fahrschule an, die bringen euch nicht nur das Fahren bei, sondern ihr werdet viel entsprechende Angebote bekommen z.B. Alltagstraining, Lernbox, Antragsservice, Hypnose usw. Denkt nicht kompliziert, sondern ihr müsst immer Aktiv sein damit ihr eure Ziele effizienter erreichen könnt. Viel Erfolg an alle Teilnehmern die noch bei der Fahrausbildung sind. Egal wie spät man sein Führerschein bekommt, die Hauptsache ist dass man das Ziel erreicht hat. Geduld ist der Schlüssel zum Erfolg!

Kenny Nguyen aus Wilhelmshaven
Führerschein B197

Hier ist Tanisha. Ich habe meine Prüfung am 5.11.21 bestanden und ich freue mich mefa darüber. Es war eine schöne Zeit mit euch. Der Theorie waren sehr unterhaltsam und die Praxisstunden mit der lieben Katrin kann ich nur vom positiven sehen. Man hat sehr schnell gelernt und auch sehr viel gelacht. Ich hatte eine schöne Zeit an der Fahrschule und kann nur positives Feedback geben. Liebe Grüße

Tanisha Behrends aus Wilhelmshaven
Tolles Team

Hat wieder Spaß gemacht die Fahrausbildung. 2002 Klasse B, 2016 Klasse BE und 2021 Klasse A. Die Damen im Büro und die Fahrlehrer ( Karsten) absolut genial. Macht weiter so!

Igor Grabowski aus Sande
Super Fahrschule- Top Fahrlehrer!

Vielen vielen Dank für die schöne Zeit bei Kundy. Marc ist ein super Fahrlehrer, der einen perfekt auf die Prüfung aber auch die Zeit danach vorbereitet. Danke, für die vielen netten und lustigen Gespräche. Egal, ob Theoriekurs oder Praxis, alles hat Spaß gemacht! Ich werde meine Fahrschulzeit immer sehr positiv in Erinnerung behalten! :) DANKE!

Emelie Klusmann aus Wilhelmshaven
Karsten ist der schönste! ;)

Ich kann euch Fahrschule Kundy nur wärmstens ans Herz legen. Euch erwartet ein sehr freundliches und sympatisches Team. Einen besonderen Dank gilt Karsten, super Fahrlehrer. Ich hatte immer sehr viel Spass während meiner Fahrstunden. Weiter so!!!

Benjamin Kuhlmann aus Wilhelmshaven