Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Niklas Printzen aus unbekannt

Beste Fahrschule

Alles richtig gemacht mit der Wahl der Fahrschule..hat mega Spaß gemacht und war schnell fertig ?? Danke nochmal an den besten Fahrlehrer Karsten der mich mit viel Motivation und guter Laune durch den Praxis Unterricht gebracht hat??

Nico Willer aus Wilhelmshaven

Fahrspaß pur

Erstmal vielen Dank für die super Ausbildung zum Motorradführerschein. Gerade die Fahrstunden haben sehr viel Spaß gemacht, auch dank Karsten der mir innerhalb kurzer Zeit ziemlich viel beigebracht und mit seiner gelassenen, kompetenten Art viel Sicherheit vermittelt hat. Auch der Theorieunterricht war umfassend und echt spaßig, dafür nochmal vielen Dank an Marc und Harald. Alles in allem eine super Fahrschule, was Beratung, Unterricht und Service angeht.

Daniel P. aus Wilhelmshaven

Das beste Ergebnis mit dem besten Fahrlehrer

Selbst ich als absoluter "On-Off" Fahrschüler, der auch gerne mal nen Tritt in den Po brauchte, hab beide Prüfungen im ersten Anlauf bestanden. Und das alles dank Pascals traumhaften Gesangseinlagen! Bitte bewirb dich bei DSDS oder so! Du kannst was!

Erik Merker aus Wilhelmshaven

Wiedereinstieg leicht gemacht.

Nach über sechs Jahren Pause sollte es nun endlich wieder mit dem Motorrad fahren losgehen. Da ich mittlerweile aber älter und wohl auch etwas zu „groß :)“ bin um noch bequem auf einer 125er Platz zu finden, musste also der nächste Führerschein her. Als Neuankömmling in Wilhelmshaven musste ich mich erst mal schlaumachen. Dabei bin ich recht schnell auf die Fahrschule Kundy gestoßen und kann nun nach erfolgreicher Fahrprüfung mit Sicherheit behaupten die richtige Wahl getroffen zu haben. Angefangen von dem absolut netten Empfang und der problemlosen Kommunikation auch außerhalb der eigentlichen Öffnungszeiten. Bis hin zu den flexiblen Fahrstunden, welche meinen Arbeitszeiten angepasst werden konnten. Dabei möchte ich mich speziell auch bei Karsten bedanken der mir den Wiedereinstieg mit seiner offenen, freundlichen und vor allem Kompetenten Art so unglaublich einfach gemacht hat. Vielen Dank an das ganze Team und weiter so!

Daniel Sokolowski aus Wilhelmshaven

Praxis

Der Praxisunterricht im Bereich A1 war sehr gut. Karsten hat sich viel Mühe gegeben und mich innerhalb 4 Wochen zur Prüfung gebracht die auch bestanden wurde. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Rahel Koch aus Wilhelmshaven

Kompetent und freundlich

Liebes Kundy-Team, Vorab vielen Dank für die Kompetente und freundliche Unterstützung, die letztendlich und absolut ohne Probleme und Ängste zum Führerschein geführt hat! Die Theorie- sowie die praktische Ausbildung war auf entspannte Art und Weise lehrreich und immer mit guter Laune von euch übermittelt worden. Hier vorallem vielen Dank an Karsten der mehr Vertrauen und Können in einen Setzt, als man selber besitzt, und dadurch das gesammte Potenzial aus einem herauskitzelt! Ich habe mich stets sicher und schlussendlich absolut Prüfungsbereit gefühlt. Wer eine Fahrschule sucht, die qualitatives Personal (Von netten Bürokräften bishin zu den Fahrlehrern) hat und sich auch nach dem zeitlichen Alltag des Kunden richtet ( aufgrund eines Jobs auch spät Abends/Wochenende), liegt mit der Fahrschule Kundy goldrichtig! Viele Grüße und weiterhin gute Fahrt!

Swenja F. aus Wilhelmshaven

FUN ist hier ein Versprechen

Liebes Team, danke für die super Begleitung bis zum Führerschein. Direkt am ersten Abend des Theorieunterrichts war schon zu erkennen, dass das eine absolut spaßige Zeit wird. Man fühlt sich bei euch wunderbar willkommen und aufgehoben. Eine extra Dankeschön noch an meinen Fahrlehrer Pascal, der mir mit viel Humor und Geduld das fahren beigebracht hat. Es war eine sehr schöne Zeit!

Sandra Meyer aus unbekannt

Beste Fahrschule ?

Liebes Team der Fahrschule Kundy. Ich möchte mich nochmal ganz herzlich für die tolle Zeit bedanken. Der Theorieunterricht war einfach super spaßig und sehr abwechslungsreich ?. Ein besonderer Dank geht an Renate und Marc! Vielen Dank für eure Geduld und das ihr mich so super auf die Prüfung vorbereitet habt. Ich habe mich bei euch sehr wohl und immer sicher gefühlt . Danke ? LG Sandra

Lukas Nack aus Wilhemshaven

Danke für alles

Mahlzeit liebes Kundy Team und Leser. Zunächst einmal möchte ich mich bei euch bedanken, für eine absolut geniale Zeit. Von der Anmeldung ,über Fun and Learn Theorie, bis hin zur Prüfung . Einfach ein mega Team , didaktisch sehr hilfreich gerade für Anfänger. Ich durfte den ein oder anderen Führerschein vorher erwerben und habe dadurch auch schon ein paar Fahrschulen mitmachen *dürfen*. Daher kann ich aus Erfahrung sprechen und sagen das diese Fahrschule einem jeden , der einen Führerschein in welcher Klasse auch immer erwerben will, nicht nur zu empfehlen ist, sondern aus dem Raum Whv ein muss ! Besonderen Gruß an meine alten Kameraden , Pascal , und Karsten . Man sieht sich, Lukas .

Justin Neusüß aus Wilhelmshaven

Dankeschön

Ich bedanke mich beim gesamten Team der Fahrschule Kundy, dass ihr mich so schnell zum Führerschein begleitet habt. Danke vorallem auch an Karsten und Pascal, welche mir sehr viel beigebracht haben. Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen und mit Freude berichten.