Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Super schnell und spaßig!

Hier macht der Führerschein einfach Spaß! Die Theorie wurde innerhalb von grade einmal einer Woche komplett absolviert und durch das "Fun Learn" Prinzip entstand kein Druck. Die Zusatzelemente wie z.B. das Begleitbuch oder auch die App sind eine enorme Hilfe und bereiten einen perfekt auf die Theorieprüfung und auf den Straßenverkehr vor! Die Praxis hat auch unter Zeitdruck meinerseits geklappt! Zusammen mit Karsten habe ich innerhalb von grade einmal 2 Wochen die Praxisprüfung erfolgreich bestanden. Hierbei geht nochmal ein großer Dank an Karsten raus, da er mir es ermöglicht hat, innerhalb dieser kurzen Zeitspanne den Führerschein der Klasse A1 zu bestehen! Zusammengefasst kann ich nur jedem raten hier seinen Führerschein zu machen. Kein langweiliger Unterricht, sondern Spaß und nette Fahrlehrer!

Jason Elsner
bester Fahrlehrer, beste Fahrschule

Gerade A1 beim besten Fahrlehrer (Karsten), bei der besten Fahrschule bestanden, wir sehen uns bei B wieder

Keanu Hillen aus Wilhelmshaven
Reza

Ich hab heute meine praktische Prüfung zum ersten Mal bestanden und möchte mich herzlich bei euch bedanken! Meine Fahrlehrerin Renate ist eine kompetente und geduldige Lehrerin und verhält sich immer sehr freundlich und aufgeschlossen. Sie hat mit wirklich sehr geholfen. Danke Renate und danke alle Fahrschule Kundy Personal;)

Mohammadreza Vejdani aus Wilhelmshaven
Nur zu Empfehlen!

Ich habe den Motorradführerschein Klasse A bei Karsten gemacht und kann sagen, dass es mir sehr viel Spaß gemacht hat. Die Terminvergabe war super und als ich mitten drin in den Urlaub geflogen bin, war auch kein Problem. Danach ging es direkt weiter. Für mich ist es die beste Fahrschule und der beste Fahrlehrer ;) Wenn ihr einen Führerschein machen wollt, dann kann ich die Fahrschule Kundy nur empfehlen.

Christian Benjamins aus Wilhelmshaven
Ein tolles Team!

Ein tolles Team! Ich hatte mir, bevor ich mich für die Fahrschule Kundy entschieden habe, die Bewertungen im Internet angeschaut und von den 3 Besten Informationen über die Preise wie Anmeldegebühr und Fahrstunden eingeholt. Hier viel die Wahl eindeutig auf Kundy. Zum Termin für die Anmeldung vor Ort wurde ich sehr herzlich von Hilli und Karina empfangen. Hier konnte ich dann auch alle offenen Fragen zur Ausbildung klären. Da ich eine Führerscheinerweiterung beantragt hatte benötigte ich lediglich eine praktische Ausbildung und keinen theoretischen Unterricht. Mein Motorrad Fahrlehrer war Karsten und dort ging es in der gleichen geilen Laune weiter wie bereits bei den beiden Mädels von der Anmeldung. Karsten hat es in kürzester Zeit und Leichtigkeit geschafft mich perfekt auf die praktische Prüfung vorzubereiten. Ich hatte selber vorab mit mehr benötigten Fahrstunden gerechnet. Ich kann diese Fahrschule hier, im Freundes- und Familienkreis wirklich uneingeschränkt und guten Gewissens weiterempfehlen. Wer hier nicht glücklich wird, mit dem stimmt irgendetwas nicht. Hier nochmals vielen Dank an alle für die tolle Ausbildung und bleibt so wie ihr seid, ein tolles Team!

Thomas Drescher aus Schortens
Großes Lob!

Ich habe den Führerschein der Klasse B bei Katrin gemacht und war begeistert ! Danach folgte der Führerschein BE, den ich natürlich auch hier machte, den habe ich dann bei Karsten gemacht. Beide übermitteln die Informationen sehr gut und die Fahrstunden sind immer witzig, man fühlt sie nicht unwohl oder ähnliches. Es wird sich Zeit genommen und man fühlt sich rundum gut aufgehoben !

Leonie Weber aus Wilhelmshaven
Begeistert!

Zu aller erst einen riesen Dank an meine Fahrlehrerin Katrin! Danke, dass du mir mit viel Spass und Geduld das Fahren beigebracht hast, sodass ich gestern meine Prüfung bestanden habe! Ich habe mich immer auf die Fahrstunden mit dir gefreut. Eigentlich schade, dass es nun zu Ende ist. Ebenfalls einen lieben Dank an Hilli und Karina vom Büro. Immer hilfsbereit und gut gelaunt. Auch die anderen Fahrlehrer waren stets sehr nett und sympathisch. Es herrscht immer eine sehr entspannte und angenehme Atmosphäre in der Fahrschule. Ich kann die Fahrschule nur bestens weiterempfehlen: Man wird hier super sowohl auf die Theorie- als auch auf die Praxisprüfung vorbereitet. Fragen werden hier immer und gerne beantwortet. Macht auf jeden Fall so weiter! Liebe Grüße :)

Lela Samara aus Wilhelmshaven
Super Ausbildung zum fairen Preis!

Ich habe hier meinen Motorradführerschein Klasse A gemacht - ich kann nur ehrlich wiedergeben, dass die Ausbilder echt top sind . Hier wird nicht Zuviel gefahren, man bekommt immer flexible Terminvorschläge und das zwischenmenschliche stimmt auch, weiter so!

Jan Ehmen aus Wilhelmshaven
Sehr gute Fahrschule!

Die Fahrschule Kundy ist eine ausgezeichnete Fahrschule mit sehr guter Betreuung sowohl in als auch außerhalb der Fahrstunden. Ich kann sie nur jedem weiter empfehlen.

Lennart Schilling aus Wilhelmshaven
Beste Fahrschule

Also muss sagen das war die beste Fahrschule die ich kennen alle zuverlässig und bin sehr zu Frieden habe beides beim ersten Mal bestanden 🤘🏽

Jerom Krüger aus Schortens