Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Die beste Fahrschule!!

Die beste Fahrschule !! Ich würde immer wieder hingehen ! Spaß steht immer in Vordergrund Vielen danke für alles !!!

Denise Laifer aus Sande
Einfach Spitze

Das Team ist einfach klasse, das Fahren lernen macht hier wirklich Spaß, tolle Unterrichtsgestaltung und immer mit Rat und Tat an der Seite der Schüler , nur zu empfehlen 🥰🥰🥰

Sarah Ulkan aus Wilhelmshaven
Super Fahrausbildung mit Rücksicht auf individuelle Anliegen

Ich habe bei Karsten meinen Motorrad Führerschein gemacht. Insgesamt eine top Fahrschule und Ausbildung. Die Fahrstunden wurden zeitlich an meine Termine angepasst, sodass ich super schnell durch kam. Großes Lob auch an die Verwaltung. Ich habe einen Termin für die Prüfung bekommen und wurde einige Tage später noch einmal mit dem Angebot einer früheren Prüfung angerufen. Die Fahrstunden selbst waren auch sehr gut. Karsten hatte immer gute Tipps und hat alles prüfungsrelevante sehr intensiv mit mir geübt und war egal zu welcher Uhrzeit zu erreichen. Vielen Dank für die gute Ausbildung! Macht weiter so!

Pascal Elfreich aus Wilhelmshaven
Schnell und unkompliziert

Auch in Zeiten von Corona ist das Team der Fahrschule schnell und kompetent zur Stelle gewesen und hat mich binnen kürzester Zeit zum Ziel (BE) gebracht. Danke an Karsten für die kurzweiligen Fahrstunden, die Geduld und natürlich die einmalige Chance den Tesla ausprobieren zu dürfen :-) Weiter so!

Jasmin Hahn
Beste Fahrschule

Die Fahrschule Kundy ist und bleibt empfehlenswert, da die Zeit dort, eine der besondersten Zeiten des Lebens sind. Leider ist diese jetzt schon vorbei, aber schön war es trotzdem. Jede einzelne Fahrstunde hat Mega Spaß gemacht und dies auch noch mit der besten Fahrschullehrerin die man haben kann. Deswegen nochmal einen herzlichen Dank an Frau R.Kundy. Ebenso noch ein herzlichen Dank an die komplette Fahrschule Kundy, ihr wart super 👍😁

Binalik Diser aus Wilhelmshaven
Danke schön

Danke schön an das gesamte Team. Ein besonderer Dank geht dabei aber an Michael! Danke schön, dass du dir so viel Zeit für mich genommen hast. Ich habe mich auf jede Stunde mit dir gefreut, da es immer riesigen Spaß gemacht hat. Auch wenn Mal was nicht so ganz geklappt hat, hast du mich immer aufgebaut und dann haben wir es einfach nochmal gemacht 😊 ich werde unsere Fahrten vermissen, gleichzeitig freue ich mich aber auch riesig auf meine ersten Fahrten alleine. Mach einfach genau so weiter, dann bin ich mir sicher, dass du noch ganz viele andere glücklich und Stressfrei zum Führerschein bringen wirst. Danke für die schöne Zeit

Marlene Breuer aus Wilhelmshaven
Einfach Top

Nichts auszusetzen einfach Tolle Fahrschule und Super Team. Kann ich nur weiterempfehlen!

Ben Kaiser aus Wilhelmshaven
Führerschein Klasse A

Tolle Fahrschule, klasse Fahrlehrer, Karsten und Michi, ehrlich, kompetent und immer gut gelaunt. Es waren tolle 7 Wochen und in der Prüfungsfahrt habe ich absolut sicher und gut gefühlt. Danke, Daumen hoch

Birgit Wichmann aus Wilhelmshaven
#BesteZeit

Meinen großen Respekt gebührt das Team der Fahrschule R. Kundy...Endlich BESTANDEN..das ist das Wort auf was die meisten Fahrschüler warten bzw. das Ziel was alle Fahrschüler erreichen wollen..Ich bedanke mich sehr für diese Zeit..Doch meinen größten Dank gebührt Frau R.Kundy für die Zeit mit Ihr und Unterstützung..Ich hatte sehr viel Spaß..Ich empfehle diese Fahrschule unbedingt weiter..Es war für mich einer der schönsten Zeiten im Leben und ich hoffe, dass andere dieses Glück auch erleben können.😀😀

Sarah Khodr aus Wilhelmshaven
Meine Erfahrungen

Die Fahrschule Kundy hat alles richtig gemacht. Die beiden Prüfungen waren kein Problem und ich habe mich für beides super und optimal vorbereitet gefühlt. Besonders der freundliche Umgang war ein Punkt, warum ich mich so wohl gefühlt habe. Besonders schön waren die Fahrschulwagen. Ich hatte auch das Glück, dass ich meine Autobahnfahrt mit dem Tesla gemacht habe. Der Simulator war ebenfalls eine nahezu perfekte Vorbereitung auf den echten Praxisunterricht. Man lernt schon schnell und in einem „gesichertem“ Umfeld das Auto kennen, und kann so schon etwas Gefühl für die Kupplung oder auch das Lenkverhalten erlernen. Michael, du warst klasse; vielen Dank. Ich freue mich schon auf den Motorradführerschein.

Miguel Munderloh aus Wilhelmshaven